Welpenschwemme in der Tötung Burgos

Einen großen Hilfeschrei ließen uns die Kollegen aus Burgos zukommen - sitzen doch im Moment 21 (!) Welpen in der Perrera und kämpfen um ihr noch so junges Leben!

 

Die Kleinen sind zum Teil erst wenige Tage alt, ein paar Wochen oder Monate. Das älteste Hundekind kämpft noch um den Auszug aus der Perrera, ist zehn Monate alt, hat verstümmelte Ohren und unendlich viel Angst - Lilou!

Die Hunde, die bereits einen Namen haben, haben es fast geschafft und so können sich Mancha & Pan, Lia mit Laia sowie Yako & Yuri, die wir bald auf unserer Seite vorstellen werden, bereits zu den Hundekindern zählen, die diesen schrecklichen Ort verlassen durften.

 

Jedoch fehlen uns weitere 20 Namen!

20 namenlose Fellgesichter und eine Hundemutter bangen um ihr Leben. Vier Welpen sind in einem katastrophalen Zustand und wir wissen nicht, ob sie noch leben...

 

 

Weiterlesen...