Perrera Burgos:  Tagebuch Seite 2



❤ 21. Januar 2017

Unsere Adele mausert sich Tag für Tag immer mehr zum großen Schmusehund :)

 Inzwischen findet sie die Berührungen unserer Kollegen vor Ort schon richtig prima und fängt sogar an, sich an sie zu schmiegen, um weitere Streicheleinheiten zu ergattern.

 

Vorsichtig, aber Stück für Stück ein wenig mutiger zeigt sich Adele weiterhin nur von ihrer besten Seite - wir sind begeistert! Und Sie?


❤ 21. Januar 2017

Isabella konnte in Pension umziehen und wartet hier nun auf liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause für immer geben.

Sie beginnt, ihre Schüchternheit nach und nach abzulegen und fängt an, den Menschen wieder zu vertrauen.

 

Für Isabella suchen wir einfühlsame Menschen mit viel Liebe und Geduld für das zarte Mädchen. 

Die junge Hündin hat ihr Leben gerade erst begonnen und möchte noch so vieles erleben - mit Ihnen?


❤ 19. Januar 2017

Freddy und Hadita halten Ausschau nach ihren Familien... wann dürfen die zwei sich zu den Gewinnern zählen?

Hallooooooooooo....?
Hallooooooooooo....?

❤ 10. Januar 2017

Neue Fellchen auf der Suche!


Angel


Isabella


Janosch


King


Mona


❤ 3. Januar 2017

Nene und Nena brauchen unsere Hilfe!

Wer kann sich noch erinnern, an diese zwei Hundeschätze?

Im September 2016 freuten wir uns über die Nachricht, dass die zwei die Perrera Burgos verlassen und gemeinsam auf spanische Pflegestelle umziehen konnten. Nun bitten uns die Kollegen um Hilfe: Bis heute hat noch niemand nach den beiden gefragt!

Das möchten wir ändern und Nene und Nena unter die Pfoten greifen: Wo findet Nena ihr Glück und wo darf sich Nene für immer niederlassen?



Nena


Nene


❤ 20. Dezember 2016

Die Hunde spielen 'Bäumchen wechsel Dich' in den Pensionen...

Die Pensionen sind ausgebucht - bis zum 3. Januar 2017 können sie leider keinen weiteren Hund mehr aufnehmen - und doch warten noch mindestens drei unserer Fellchen in der Tötung darauf, schnellstens umziehen zu dürfen.

Doch leider stellt der Perrerabetreiber sich unter fadenscheinigen Ausreden mal wieder quer, uns unsere Hunde, speziell jetzt Angel und King, herauszugeben.

Mit viel Überredungskunst ist es Estrella und Sara gelungen, ihm Janosch 'abzuluchsen' - doch wohin mit ihm?

Kurzfristig hat sich Alberto aus León bereit erklärt, die kleine Holly bis zu ihrer Ausreise  in Pflege zu nehmen, sodass Janosch ihren Pensionsplatz beziehen konnte. - Ringel Ringel Reihe - so hat es für Janosch jetzt kurz vor Weihnachten geplappt!

In der Pension angekommen zeigt sich Janosch noch stark eingeschüchtert und hält sich vornehmlich an den Seitenwänden des Zwingers auf - er hat große Angst, sagte uns Estrella und wir hoffen, dass er die nächsten Tage etwas entspannen kann, die Mädels werden jedenfalls alles dafür geben!

 

Im Namen von Janosch sagen wir DANKE an die Spendenfreundinnen Juliane, Supriya, Frauke, Barbara und Katrin für die Unterstützung!!

 


❤ 20. Dezember 2016

Pépe wünscht sich ein Weihnachtswunder...

Da hätte er es doch fast geschafft, unser Pépe, und wäre beinahe vor Ort in Burgos adoptiert worden... doch leider nur fast, denn die vorhandene Hündin legte ihr 'Veto' ein und so musste Pépe seinen kuscheligen Aufenthalt im warmen Körbchen nach nur einem Tag wieder beenden und zurück in die Pension ziehen.

Und jetzt?

Jetzt fragt sich Pépe, ob er denn nicht auch einmal ein wenig Glück im Leben verdient hat und wendet sich an Euch: Wo sind sie, meine wahren Hundeeltern!?


❤ 20. Dezember 2016

Wenn die Angst uns ganz klein macht...

Zwei stattliche Hunde - so denkt man, wenn man Adele und Wotan sieht. Und doch sind die beiden innerlich noch 'ganz klein'.

Unseren zwei Riesen sieht man das durchlebte Leid stark an, besonders Wotan, der für seine Größe leider noch viel zu dünn ist,  steht die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben.

Tania hat sich der beiden angenommen und einige Zeit mit ihnen verbracht.

So Leid sie einem tun können, so brauchen sie Mitleid keines, denn wir dürfen nicht vergessen, dass die zwei eines Tages doch auch Ansprüche haben werden, derer wir gerecht werden müssen. Gibt es Hoffnung auf eine Familie für Adele und auch Wotan?

Wotan

Adele


❤ 19. Dezember 2016

Viele (Sach-)Spenden für die Hunde in Burgos!

Wir danken den Paten unserer Fellchen und denjenigen, die uns haben Sachspenden zukommen lassen, insbesondere Uta M. und  auch unseren Kolleginnen Andrea und Julia,  die fleißig gesammelt haben und so ein riesiges Paket auf den Weg bringen konnten, das  Estrella und Sara heute erreichte. 'Wir fühlen uns wie kleine Kinder an Weihnachten', sagten uns die zwei, die sich insbesondere auch über die persönlichen Geschenke freuten und während ihre Hunde die für sie gedachten Leckchen kauten, gönnten sich Sara, Estrella, Aaron und Tomas ein wenig Schokolade und Lebkuchen.

 

Über Zooplus konnten wir desweiteren einige Hundeliegen nach Burgos senden, die sogleich angenommen wurden.

DANKE von Herzen, dass Ihr so sehr für die Fellnasen da seid!


❢ 14. Dezember 2016

Aufnahmestopp in den Pensionen!

Die letzten Wochen haben es uns bereits gezeigt: Es kommen viele Hunde in die Pension, doch verlassen sie leider derzeit nur wenige.

Die Weihnachtszeit tut nun ihr übriges und alle drei Pensionen, mit denen wir zusammen arbeiten, haben mitgeteilt: Wir sind voll - bis ins neue Jahr können wir keine Hunde mehr aufnehmen!

 

Nun warten noch drei unserer bereits zugesicherten Seelen in der Tötung, dem so genannten 'Dog Pound' und unsere Kolleginnen tun alles, sie nun kurzfristig noch sicher unterzubringen. Doch nichts desto trotz: Verlassen keine Hunde die Pensionen, kommen keine neuen aus der Tötung raus - die Rechnung ist da simple.

Unsere Fellchen suchen daher Familien, Pflegestellen und leider auch noch viele, viele Paten, die bei der Finanzierung der Pensionen unterstützen.

Wir berichten, sobald Angel, Foxterriermischling Janosch und der braune King in Sicherheit sind.

 


❤ 4. Dezember 2016

Unsere 'neuen' Fellchen aus Burgos sind nun online und hoffen auf eine glückliche Vermittlung!


Adele


Duque


Holly


Sombra


Wotan


❤ 3. Dezember 2016

'Spenden ist ganz leicht!' sagt Noel und zeigt uns stolz die von seinem eigens angesparten Taschengeld gespendeten 50 Euro für die Hunde in Burgos!

'Bitte kauft den Hunden davon ganz viele Leckereien, damit sie was zum Naschen haben!'

Aber klar, Noel, das machen wir sehr, sehr gerne!

Vielen herzlichen Dank an Noel, Susanne und Thomas R. für die stetige liebevolle Unterstützung der einsamen Seelen. DANKE!

Ein Paket voller Leckereien - danke Noel!!
Ein Paket voller Leckereien - danke Noel!!


❤ 2. Dezember 2016

Adele, Duque, Holly und Wotan haben die Tötung verlassen und warten ab sofort auf ihr großes Glück, adoptiert zu werden. Auch die ein oder andere Patenschaftsübernahme würde uns bei der Versorgung sehr helfen.

Von den ein oder anderen Blessuren müssen sich unsere 'Neuen' nun noch erholen, sie sind physisch und psychisch sehr gebeutelt. Mehr in Kürze!


 

❤ 25. November 2016

Nereas Welpchen sind nun 10,5 Wochen alt, doch noch keine Familien sind in Sicht.

Was ist da nur los?

Erfüllt sich für die drei Hundekinder vielleicht doch noch ein Weihnachtswunder und können sie mit guten Nachrichten in die Adventszeit starten?

Ab Mitte Januar sind unsere Racker ausreisebereit und können Ihr Leben  bereichern!


❤ 10. November 2016

Dieses kleine Hundesmädchen hatte großes Glück und ein liebevolles Zuhause in Spanien gefunden. Ihre neue Familie liebt sie sehr und wir wünschen ihr, dass sie nun noch einmal ganz neu durchstarten kann!



 

❤ 5. November 2016

Uns erreichte die Nachricht, dass dieses feine Schäfimädchen ein Zuhause in Spanien gefunden haben soll und direkt aus der Tötung adoptiert wurde. Wir hoffen sehr, sie ist in liebe Hände gekommen und dass es ihr gut geht - leider haben unsere spanischen Freunde keine weitere Auskunft erhalten können.


❤ 26. Oktober 2016

Amy, Lea und Pia konnten in Pension umziehen und sich dort von den letzten schlimmen Tagen erholen.

Besonders Amy tat die erste Fellpflege sehr gut und in Kürze stellen wir die drei Mädels auf unseren Seiten vor - Sie dürfen gespannt sein, wie klasse sie sich bereits jetzt schon entwickeln!

Tritt die Angst und Panik erst einmal in den Hintergrund, ist es einfach nur noch wunderbar mitanzusehen, wie sich die schüchternen Hundeseelen Stück für Stück erholen.


❤ 23. Oktober 2016

Dieser kleine Hundeschatz hat es geschafft und ein Zuhause in Spanien gefunden.

Wir freuen uns für ein weiteres Leben, das der Tötung in Burgos entwischen konnte.

Alles Gute und alles Liebe für Dich und Deine Familie, kleiner Liebling!

 

 



Update, 16. Oktober 2016:

Nachdem Alice in der Pension ohne ihre Tochter Aponi zurückbleiben musste, wollten ihr unsere spanischen Freunde ein wenig Abwechslung verschaffen und nahmen sie für eine Nacht mit zu sich nach Hause.

Schon nach kurzer Zeit lebte Alice sichtlich auf und genoss die Zuwendungen, Streicheleinheiten und auch das Bad sehr.

Aus dem traurigen Mädchen wurde zwischenzeitlich eine wahre Schönheit, wir sind überwältigt von dieser Wandlung!

 

Alice sucht nun ihre Familie, bei der sie jeden Tag das erleben kann, was ihr leider jetzt nur einen Tag vergönnt war: Spaziergänge, Kuschelzeiten und ganz viel Liebe.

 

Wo sind die Menschen, die Alice nie mehr gehen lassen?


❤ 11. Oktober 2016

Diese drei Hunde konnten bzw. können in Kürze die Tötung über eine spanische Organisation in Bilbao verlassen, alles Gute für Euch!


❤ 9. Oktober 2016

Zuhause oder Pflegestelle für Candela gesucht!

 Dass die Vorstellungen von Hundehaltung in unserer Gesellschaft weit auseinandergehen, ist uns wohl  bewusst. Wie weit das gehen kann, zeigen unter anderem die Fotos dieses zarten Geschöpfes.

 Gerade einmal acht Monate jung ist die kleine Hündin, als sie mit einer Kette um den Hals in die Tötung Burgos kommt - und nur weitere 20 Tage sind ihr bis zu ihrem Ende sicher...

 Wie ihr junges Leben bisher ausgesehen haben mag, welches Leid und welche Qual hinter diesen traurigen Augen stecken, möchten wir wohl lieber nicht erfahren...

 Jung, versklavt, gepeinigt...

 

Weiterlesen...

 

Update, 12. Oktober 2016:

Wir bedanken uns im Namen von Candela bei Frau Annett W. für die Spende! Candela soll die Tötung  nun verlassen haben, wir warten auf weitere Informationen und Fotos von unseren spanischen Freunden.


❤ 8. Oktober 2016

Ein guter Tag geht zuende: Heute sind mithilfe des Hunderettung e.V., Ralf und seinem Team, 21 unserer Hundeschätze, darunter 10 Hundenasen aus Burgos, nach Deutschland gereist.

Während  Milo, Daisy, Aponi, Kai und Aaron sich es zunächst nur vorübergehend bei ihren Pflegefamilien gemütlich machen, konnten León, Paddy, Laika, Sophie und Marlon ihre Koffer gleich für immer auspacken und ihr Zuhause beziehen. Wir freuen uns sehr!

Zudem sagten Ana und Suri der Perrera Etxauri für immer 'lebe wohl', Zen ließ das Tierheim Ciudad Real hinter sich und Hortzi  das Tierheim Miranda , Lysa  das Tierheim Malagón und Raúl, Kike, Paula, Aloin, Manolo und Bobby verabschiedeten sich aus dem Tierheim Villena in eine bessere Zukunft.


❤ 7. Oktober 2016

Carlos und Niko haben uns neue Fotos geschickt und möchten noch einmal auf sich aufmerksam machen, reisen nun viele ihrer Hundekumpels bereits in ihre Familien - die zwei Schätze hatten bisher noch nicht soviel Glück, vielleicht finden sie es ja schon bald bei Ihnen?

Steckbrief

Name: Carlos
Rasse: Mischling

Alter:  geb. ca. Juli 2014
Geschlecht: Rüde
Größe:
klein bis mittel

kastriert: ja

eingestellt am: 3. Juli 2016

 

Update, 7. Oktober 2016:

Carlos möche nach Hause!

Bereits seit drei Monaten hofft der hübsche Hundemann nun schon auf seine Familie, die sich leider bisher noch nicht bei uns gemeldet hat...

Nun ist auch noch seine beste Freundin, Hundedame Daisy, auf ein Pflegeplätzchen abgereist und Carlos fragt sich, wann denn er jetzt endlich einmal an der Reihe sein darf.

Bis dahin wartet er weiterhin geduldig, kann einen gut erzogenen Hundejungen doch eigentlich nichts aus der Fassung bringen.

Während Carlos sich in der Pension also neue Freunde sucht, hoffen wir, dass seine Menschen ihn ganz bald entdecken und ihn zu sich nach Hause holen.

Kann Carlos Sie von sich überzeugen? Mit seinen neuen Fotos vielleicht?

Steckbrief

Name: Niko
Rasse: Weißer Schw. SH-Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2016
Geschlecht:
Rüde
Größe:
wird mittel bis groß
kastriert: nein

eingestellt am: 4. September 2016

 

Update, 7. Oktober 2016:

Unser Niko macht große Fortschritte und legt immer mehr Ängste ab. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und tollt bereits ausgelassen mit ihnen herum, sobald er die Gelegenheit dazu erhält.

 

Leider hat sich 'sein Zuhause'  bisher noch nicht bei uns gemeldet...

Wir wünschen uns für Niko sehr, dass ihn seine Familie schon ganz bald auf unseren Seiten entdeckt und der kleine Hundemann seine Reise ins große Familieglück antreten darf.

 

Auch Menschen gegenüber hat Niko langsam Vertrauen gefasst und legt seine Vergangenheit Tag für Tag mehr ad acta.

Gemeinsam mit Ihnen möchte der kleine Schatz nun noch einmal ganz neu durchstarten.



❤ 1. Oktober 2016

Vier Wochen sind die kleinen Racker unserer Estrella nun alt und ab sofort auf der Suche nach 'ihren' Familien, in denen sie ab der 10. Woche sodann so richtig ins neue Leben starten dürfen.

Die Kleinen haben bereits jetzt das große Los gezogen und werden auf deutscher Pflegestelle liebevoll umsorgt und gepflegt, bis sie alt genug sind, - vielleicht mit Ihnen?! - in ihr eigenes, neues Leben zu starten.

Emilio
Emma
Esteban
Eulalia
Evelia


❤ 30. September 2016

Alegrías Familie ließ es sich nicht nehmen, ihren auserwählten Freund fürs Leben persönlich in Spanien abzuholen und so machten Sie sich mit dem Auto bereits am 28. September auf den Weg, um unsere spanischen Kollegen und natürlich Alegría herself zu treffen.

Am Freitag war es dann soweit und Sara, Tomas, Estrella und Aaron trafen sich mit Alegrías Familie in Burgos. Die Emotionen waren gewaltig und das erste Aufeinandertreffen löste pure Freudentränen - seitens der Kollegen und seitens der Familie aus.

Wir sind froh und stolz auf diese wunderbar geglückte Zusammenführung von Hund und Familie, die vom ersten Moment das perfekte Team darstellten!

Danke, liebe Familie S., dass Sie diese Reise für Alegría und sich angetreten sind. Ihre Worte 'dieser Hund ist ein Geschenk', werden  uns immer erfreuen - es kam zusammen, was zusammen gehört. Alles Liebe für Sie drei!

 

 

 

Alegría  ist nach langer Fahrt am 3. Oktober 2016 müde, aber zufrieden und glücklich ganz zuhause angekommen :-)

 

Das erste Kennenlernen
Das erste Kennenlernen


❤  26. September 2016

Heute durften  Julia und die kleine Maya die Tötungsanlage verlassen und es sich in der Pension erst einmal gemütlich machen. Während Julia bereits auch ein Plätzchen auf unseren Seiten gefunden hat, folgt die Anzeige von Maya in Kürze. Die beiden suchen ab sofort herzliche Menschen, die ihnen ein Zuhause vorübergehend oder für immer geben möchten.

Julia
Maya
Maya


❤  25. September 2016

Diese beiden Hundegeschwister hatten großes Glück und konnten gemeinsam auf einer spanischen Pflegestelle von Tierschutzkollegen unterkommen.

 

Alles Gute, Euch zweien!


† 24. September 2016

Eines von Nereas Welpchen hat es leider nicht geschafft...

Wir hoffen und kämpfen für die verbliebenen drei Geschwisterchen, dass sie stark genug sind und werden, um diese erste schwierige Zeit zu überstehen.


❤  22. September 2016

Wir freuen uns sehr, dass unser kleiner, sehr großer Tom die Tötung verlassen und in Pension umziehen durfte!

 

Der ca. sieben- bis achtmonatige Labrador-Mischling hofft nun, hier nicht lange ausweilen zu müssen und seine Familie schon bald finden zu dürfen!


† 22. September 2016

Die heutige Nachricht, die wir aus Burgos erhielten, erschüttert und bis ins Mark zutiefst: Die kleine Maja lag heute tot im 'Zwingerpferch' der Tötungsanlage...

Maja hatte versucht, ihr Gefängnis , eine alte vergitterte ehemalige Pferdebox, durch die Gitter zu verlassen und blieb dabei mit dem Kopf stecken. Ein Todeskampf liegt hinter dem Mädchen...

Wir sind unendlich traurig, sollte sie doch die Tötung in Kürze verlassen, sogar ein Pflegeplätzchen hatte das kleine Mäuschen schon in Deutschland.

Liebe Maja, bitte verzeih', dass wir nicht früher für Dich da sein konnten.

Du bleibst in unseren Herzen unvergessen.

 

Deine Pflegemama Karin G.

sowie das gesamte Team des CanisPRO e.V.



 

Nerea - eine ganz besondere Hündin! [21. September 2016]


Dieses liebe Gesicht nebst 'Anhang' gehört zu Nerea.

Die Hündin musste sich vor Kurzem in der Tötungsstation von Burgos wiederfinden, doch keiner ahnte, dass sie ein großes Geheimnis in sich trägt...

Estrella schrieb uns Tage später verzweifelt an und erzählte uns, dass Nerea hochträchtig ist und bat uns darum, uns dem lieben Mäuschen anzunehmen und ihr aus der Perrera zu helfen.

 

Hier geht es zur ganzen Geschichte...

 


❤  21. September 2016

Safety first: Da unsere Hunde bei Ausreise jeweils Halsband und die ängstlicheren sogar ein Geschirr tragen, benötigen unsere spanischen Freunde immer mal wieder einige Sachspenden.

 

So erreichte das erste Spendenpaket die letzten Tage seinen Zielort und die nächste Fahrt kann kommen!

Bis dahin vertreiben sich die Hunde ihre Zeit ein wenig mit den Spielzeugen, die sich unter den Sachspenden befanden.

Vielen Dank!!

 

Das zweite Paket tritt in Kürze seine Reise nach Spanien an und wer noch Halsbänder, Brustgeschirre, Spielzeug, Welpenfutter oder die ein oder andere Leckerei an die Fellchen mitsenden möchte, schicke diese gerne an: Julia Jasper, Heideweg 8, 25917 Leck

 

Wir sagen im Namen unserer Schützlinge bereits jetzt vielen herzlichen Dank!



❤  19. September 2016

Werden Sie jetzt Pate und unterstützen Sie Ihren Schützling, indem Sie ihm die Unterbringung in der Pension sichern!

Weil jeder Tag zählt.

 

Patenschaft für die Pensionshunde

Die Tiere, die wir aus den Tötungen herausholen, werden bis zu ihrer Vermittlung oder bis sie eine Pflegefamilie gefunden haben, in Tierpensionen vor Ort untergebracht. Die Kosten für die Unterbringung belaufen sich ab diesem Zeitpunkt auf mind. 3,50 Euro pro Tag und Tier.

 

3,50 €

  • verfügbar

❤  18. September 2016

So einige Seelchen konnten in den letzten Tagen die Tötung verlassen, zwei von ihnen - Julia und Tom - sind dort für ihren baldigen Auszug vorgemerkt.

Für sie alle suchen wir nun Familien, Pflegefamilien oder auch Patenfamilien.

Sprechen Sie uns bitte gerne an!

Aaron
Alice
Aponi
Julia
Tom

Troncho


Nerea ist hochträchtig...
Nerea ist hochträchtig...

❤  16. September 2016

Diese feine Zuckerschnute sitzt noch immer - hoffend auf ein Wunder - in der Tötung. Sie wird von dem Perrerabetreiber auf ca. acht Jahre geschätzt.

Jetzt haben wir erfahren: Die Hündin ist trächtig!

Ganz klar, dass wir nun alle Hebel in Bewegung zu setzen versuchen, um Nerea, wie wir die Hündin genannt haben, und ihren baldigen Nachwuchs in Sicherheit zu bringen.

Die Geburt steht vermeintlich schon so kurz bevor, dass an eine Ausreise nach Deutschland leider wohl nicht mehr zu denken ist.

Wir suchen daher gemeinsam mit unseren spanischen Kollegen nach der bestmöglichen Unterbringung vor Ort...

Am Dienstag soll Nerea nun erst einmal die Perrera verlassen und in Pension unterkommen dürfen.

In Kürze mehr...


❤  15. September 2016

Die Worte 'kommt morgen wieder', nahmen unsere spanischen Freunde sehr genau und standen pünktlich wie vereinbart vor den Toren der Perrera. Glück gehabt, denn heute hielt der Perrerabetreiber Wort und ließ Hadita und Alice von unseren Kollegen abholen.

Die spätere Zusammenführung von Alice und ihrer Tochter Aponi war dann eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Und Hadita? Die kleine Maus versteht die Welt nicht mehr und braucht noch ein wenig Zeit, sich von den letzten schlimmen Wochen zu erholen, der Schreck und die Angst sitzen noch tief...

Hadita
Hadita
Alice
Alice
Alice und Aponi in Pension
Alice und Aponi in Pension


❤  14. September 2016

Heute war ein guter Tag und der Betreiber der Perrera uns gnädig gesonnen...

 

Tage zuvor schon hatten unsere spanischen Kollegen gebettelt und ihn bekniet, doch die Hunde gehen zu lassen, aber er weigerte sich stur.

Dann heute konnten zwei unserer Fellchen - Aaron, ca. ein Jahr alt und Aponi, ca. 11 Monate alt - endlich abgeholt werden.  Uns fällt ein großer Stein vom Herzen!

 

Drei weitere Hunde wurden  in Spanien vermittelt und die traurige schwarze Hündin hatte auch endlich großes Glück und wurde in die Obhut des Hunderettung e.V. genommen.

 

Die vier kleinen Cockerwelpchen hingegen haben bisher nur halbes Glück: Ein Welpe wurde in Spanien vermittelt, die anderen drei wurden vom spanischen Tierschutzverein Sahagun aus der Perrera geholt - doch sind sie nun alle vier in der Tierklinik,.. Parvo... wir hoffen sehr, dass sie alle es schaffen und den Kampf gegen diese bestialische Krankheit gewinnen. Seid tapfer, seid stark, ihr Süßen!

 

Da zwei unserer Nasen, Hadita und Alice, die vermutliche Mama von unserer Aponi, leider heute nicht mitdurften und uns trotz aller Flehversuche nicht ausgehändigt wurden, hoffen wir nun weiter, dass auch die nächsten Schätze schon ganz bald diesen grausigen Ort verlassen dürfen.

In Behandlung über spanische Tierschutzorganisation wegen Erkrankung mit Parvovirose
In Behandlung über spanische Tierschutzorganisation wegen Erkrankung mit Parvovirose
Aaron: Zuhause gesucht!
Aaron: Zuhause gesucht!

Wir haben...

 

Aponi: Zuhause gesucht!
Aponi: Zuhause gesucht!
Zuhause gesucht über Hunderettung e.V.
Zuhause gesucht über Hunderettung e.V.

... ein Zuhause in Spanien gefunden!