BLUE


Steckbrief

Name: Blue
Rasse: Mischling
Alter: geb. August 2018

Größe: noch keine Angabe
kastriert: nein

eingestellt am: 19. September 2018

 

Update, 1. Dezember 2018

Und noch einmal grüßt Blue aus Spanien und lässt uns ein wenig teilhaben an ihrem Leben und ihrer Schönheit. Die Rassezugehörigkeit hat sich augenscheinlich dahingehend entwickelt, dass Blue möglicherweise nicht überall gerne gesehen sein wird - egal, wie vorbildlich und bezaubernd sie sich auch verhalten mag.

Aber da Blue bei allen anfänglichen Widrigkeiten dennoch unter einem guten Stern geboren wurde, hat sie nun ein Zuhause gefunden, an dem sie von Herzen willkommen sein wird, an dem sie sein darf und das sich schon unendlich auf das feine Mädchen freut. Und wir freuen uns mit Dir, kleine Blue - und wünschen Dir und Deiner neuen Familie auf all den kommenden Wegen immer das allerbeste!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Steckbrief

Name: Blue
Rasse: Mischling
Alter: geb. August 2018

Größe: noch keine Angabe
kastriert: nein

eingestellt am: 19. September 2018

 

Update, November 2018

Die kleine Blue macht sich weiterhin toll und lernt bereits für das kommende Leben.

Noch aber ist es nicht möglich, ihre Rassezugehörigkeit besser einzugrenzen, was also alle zum Warten zwingt. Ein paar Eindrücke hat uns das Mädel geschickt, die wir allen Liebhabern natürlich nicht vorenthalten möchten. :)

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Blue am 15. Oktober 2018:


Steckbrief

Name: Blue
Rasse: Mischling
Alter: geb. August 2018

Größe: noch keine Angabe
kastriert: nein

eingestellt am: 19. September 2018

 

Blue heißt diese junge, entzückende Dame. Das kleine Hundemädchen wurde auf einem Parkplatz im spanischen Andujar 'vergessen‘, als dort französische Hundehändler ihr schmutziges Welpengeschäft durchgezogen hatten. Zum Glück wurde Blue dort noch rechtzeitig, wenn auch unterkühlt und völlig hilflos gefunden und von einer tierlieben jungen Frau gesichert und sofort zum Tierarzt gebracht. Erschöpft von all den Strapazen schlief Blue noch während der Untersuchung und trotz aller Aufregung einfach ein…

Inzwischen ist Blue auf ihrer Pflegestelle angekommen und darf sich nun erst einmal in Sicherheit wiegen und sich ein wenig verwöhnen lassen. Wachsen muss sie nun erst einmal – und uns nebenbei verraten, was für ein stolzes Fräulein sie doch einmal werden möchte. Die bezaubernde Kleine möchte natürlich, wenn sie etwas älter und kräftig genug ist, ein eigenes und vor allem behütetes Leben an der Seite toller Menschen bekommen. Eine echte, eigene Familie, die ihre Kleine niemals im Stich lässt und nie verraten würde, davon träumt Blue. Und das ist es, was das Mädel mindestens verdient: Ein sorgenfreies Dasein und so richtig liebe Zweibeiner, die auf es achtgeben und immer beschützen werden.
 
Noch wird Blue einige Zeit bis zur Ausreise brauchen, doch mit gut 16 Wochen kann dann die Reise anlaufen, die unsere zuckersüße  Hundedame direkt ins Familienglück und in die Mitte ihrer Menschen bringt. Wer mag dem feinen Wesen die Welt erklären und es ganz fest in Arme und Herz schließen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Blue im September 2018: