ELE


Steckbrief

Name: Ele
Rasse: Griffon-Mischling
Alter: geb. Juli 2018

Größe: will groß werden
kastriert: nein

eingestellt am: 14. Oktober 2018

 

Ele heißt dieses entzückende Mädchen, das derzeit mit seinen drei Brüdern im kleinen Refugio 'Cau' bei unserer spanischen Kollegin Elena beheimatet ist.
Eles Mama wurde aus der Tötung Sevilla gesichert und erfolgreich in Spanien vermittelt. Doch Ele, ihr 'kleines' Töchterlein, das blieb leider erst einmal ohne Zuhause zurück, muss sich nun mit dem Zwinger begnügen und hofft als Hundekind zurecht ganz feste auf das große Familienlos im Leben.


Typisch Junghund will Ele die Welt da draußen kennenlernen, ist neugierig - und ihre Pfleger mit so einigen lustigen Flausen und Streichen auf Trab, die es auszuhecken gilt. Hunde-ABC und das kleine Einmaleins möchte Ele natürlich noch lernen und ihrbezauberndes Köpfchen anstrengen, um einmal eine ganz Kluge im Geist zu werden.

Einiges an Zentimetern wird Ele noch zulegen, um einmal eine besonders stolze und elegante Hundedame zu werden. Zweifelsohne eine ganz besonders schönes Mädel ist Ele jetzt schon... :)

Wer also nun über etwas Platz und auch genügend Zeit verfügt und wessen Herz für feine Hundefräuleins schlägt, der möge sich bitte schnell bei unserer hübschen Prinzessin hier melden, damit die schon mal ans Kofferpacken gehen kann, um die Welt zu bereisen.
Mit Impfung, Chip und EU-Pass macht sich Ele abfahrbereit, um ihre Lieben hoffentlich schon ganz bald begrüßen zu können.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.