Nata


Steckbrief

Name: Nata
Rasse: Podenco Ibicenco Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2017
Geschlecht: Hündin
Größe:
wird mittel bis groß

kastriert: nein - zu jung

eingestellt am: 8. Dezember 2017

 

Dieses entzückende Wesen mit den exorbitanten Öhrchen bekam den Namen Nata. Zusammen mit Schwesterchen Fresa zählt sie sich zu den unzähligen Waisenkindern des Tierheims in Burgos.

 

Jedoch spielt auch ein kleinwenig Glück Nata in die Taschen, denn die bekannte Perrera von Burgos musste sie nie kennenlernen und ist in der Zwingeranlage mehr oder weniger in Sicherheit.

 

Natürlich ist ein Tierheim aber keinesfalls ein Ort für Fellnasen wie Nata und so bat uns unsere spanische Kollegin Rosana um Unterstützung bei der Familiensuche und darum, dass wir uns den vielen Hunden ihres Tierheims mit annehmen um gemeinsam für eine bessere Zukunft der Schätze sorgen.

Nata wurde mit ihrer Schwester auf der Straße aufgeriffen und noch tragen beide Mädchen recht viel Kummer und Sorgen in sich. Sie kennen den Umgang mit Menschen wohl nur im negativen Sinne und trauen es sich nicht zu einmal aus sich heraus zukommen.

 

Jedoch geniest Nata bereits die ein oder andere Streicheleinheit und fängt ab und an mal das Spielen an. Zwar sind diese Momente noch sehr selten aber es ist gewiss, dass Nata schon bald aufrecht und stolz neben ihren Menschen schreiten wird. :)

 

Hierzu fehlen jetzt eben nur die richtigen Leute, die Nata die nötige Sicherheit schenken und gern ihr Leben mit dem Hundemädchen teilen möchten!

 

Zusammen mit ihrem EU-Heimtierausweis, allen nötigen Impfungen und einem Mikrochip macht sich Nata auf den Weg in ihr eigenes Zuhause. Wohin darf die Reise für sie denn gehen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.