Nora


Steckbrief

Name: Nora
Rasse: Mischling
Alter: geb. 3. März 2018
Geschlecht: Hündin
Größe:
wird mittel

kastriert: nein - zu jung

eingestellt am: 22. April 2018

Ein kleines Wunder sucht hier ein eigenes und schönes Zuhause: Nora!
Wieso Wunder? Eigentlich sollte Noras Leben nie beginnen - wurde ihre  Mutter, unsere Nelly, auf den nordspanischen Straßen von Burgos aufgegriffen und in die dortige Tötung gebracht.
Als dann aber klar war, dass Nelly trächtig ist wurde der Betreiber der Perrera aktiv und suchte nach Hilfe für die Hündin. So kam es, dass Nelly in unsere Hände kam und ihre Welpen wohlbehütet auf einer spanischen Pflegestelle bekam.

Nora und ihre Geschwisterchen durften die ersten acht Lebenswochen in einem Haushalt aufwachsen und kennen daher sämtliche Geräusche und Gerüche, die einen Vierpfötler im Alltag begleiten. In der Pension lernen sie nun den Umgang mit fremden Hunden, an der Leine zu laufen - wenn auch nicht in Perfektion ;-) - und auch fremde Menschen kennen. Sie werden also bestens auf ihr neues Leben vorbereitet.

Ganz Hundekind sind die Knirpse natürlich aufgeschlossen, neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern. :) Diese möchten sie gerne mit ihren Menschen bestreiten und sich schnellstens in deren Herzen schleichen. Wer noch einen freien Platz in diesem und auf seinem Sofa hat darf sich gerne um Nora oder eines ihrer Geschwister bewerben.

Ins neue Zuhause geht es durchgeimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis, sowie einem Mikrochip.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 



Nora am 20. April 2018:


Mutter Nelly: