ALBI


Steckbrief

Name: Albi
Rasse: Griffon-Mischling
Alter: geb. Juli 2018

Größe: will groß werden
kastriert: nein

eingestellt am: 14. Oktober 2018

 

Albi heißt dieses entzückende Kerlchen, das derzeit mit seinen drei Geschwistern im kleinen Refugio 'Cau' bei unserer spanischen Kollegin Elena beheimatet ist.
Albis Mama wurde aus der Tötung Sevilla gesichert und erfolgreich in Spanien vermittelt. Doch Albi, ihr 'kleiner' Sohnemann, der blieb leider erst einmal ohne Zuhause zurück, muss sich nun mit dem Zwinger begnügen und hofft als Hundekind zurecht ganz feste auf sein großes Familienlos im Leben.


Typisch Junghund will Albi die Welt kennenlernen, ist neugierig und aufgeschlossen - und verwöhnt seine Pfleger mit so einigen lustigen Flausen und Streichen, die es auszuhecken gilt. Hunde-ABC und das kleine Einmaleins möchte Albi natürlich noch lernen und sein hübsches Köpfchen anstrengen, um einmal ein ganz Kluger im Geist zu werden.

Und bei aller Pflege wird Albi noch ordentlich an Zentimetern zulegen, um einmal ein besonders stolzer und eleganter Hundemann zu werden. Zweifelsohne ein ganz besonders schöner ist der Bube jetzt schon... :)

Wer also nun über etwas Platz und auch genügend Zeit verfügt und wessen Herz für feine Hundejungs schlägt, der möge sich bitte schnell bei unserem hübschen Albi melden, damit der schon mal ans Kofferpacken gehen kann, um die Welt zu bereisen.
Mit Impfung, Chip und EU-Pass macht sich Dex abfahrbereit, um seine Lieben hoffentlich schon ganz bald begrüßen zu können.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.