Bailey


Steckbrief

Name: Bailey
Rasse: Sabueso Español

Alter: Info wird nachgereicht
Geschlecht:
Rüde
Größe:
wird mittel bis groß
kastriert: nein

eingestellt am: 11. Februar 2017

 

Dies Hundekind tauften wir auf den Namen 'Bailey', als wir ihn in der Tötung von Burgos (Spanien) gemeinsam mit seinem Brüderchen Marley entdecken mussten. Für kleine Pelzjungs ist dies kein Ort zum Verweilen - und genau das sollte letztlich Brüderchen Marley auch mit seinem Leben bezahlen...

 

Denn beide Geschwisterchen hatten sich das Parvovirose-Virus in der schmutzigen Anlage zugezogen. Und statt in eine Hundepension zu wechseln, wie es für die Zwei geplant war, ging es direkt in die Klinik, um dort ums reine Überleben zu kämpfen. Und unserer tapferer Bailey hier hat es Gott sei Dank geschafft und die schwere und gefährliche Erkrankung überstanden!

 

So ist er nun hier, unser tapferer Bube - und hofft auf eine schöne Zukunft! Auf eine Zukunft, die ihn alles Elend und alles Leid, das ihm und seinem Brüderchen angetan wurde, schnell vergessen lässt und nur noch Platz für Sonnenschein und Liebe im Leben  lässt.

 So sucht Bailey Menschen, die ihn direkt in ihr Herz schließen und ihm mit Verstand und viel Gefühl die Welt da draußen erklären. Eine unbeschwerte Kindheit hätte unser kleiner Freund gerne noch erlebt, um dann so richtig durchzustarten, um einmal ein ganz 'Großer' zu werden!

 

Keinen Tag mehr als nötig möchte Bailey nun weiter daran verschwenden, Trübsal zu blasen und Traurigkeit zu erleben. Daher freut sich unser kleiner Freund sicherlich mächtig über liebe Post, die ihm seine Vermittlerin zu gerne weiterleiten wird. Post, die Bailey sagt, er soll bitte ganz schnell nach Hause kommen...

 

Bailey macht sich startklar mit allen Impfung, Chip und EU-Pass im Gepäck, um hoffentlich bereits ganz bald seine große Fahrt ins Hunde- und Familienglück zu wagen. Wo steht sein warmes Körbchen und wo sind die Menschen daheim, die sich ihre Tage ohne Bailey schon bald nicht mehr vorstellen mögen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.