LENNON


Steckbrief

Name: Lennon
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.  November 2018
Geschlecht: Rüde
Größe:
 wird mittel

kastriert: nein - zu jung

eingestellt am: 13. Februar 2019

 

Lennon und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einem Gelände gefunden.

 

Scheinbar ohne Besitzer und unversorgt wurden die vier Hunde in die Perrera von Andujar gebracht - ein Welpe war bereits tot und lag neben dem Schlaflager der kleinen Familie.

 

Doch womit nun keiner rechnete, die Mutter der Welpen wurde vom Besitzer wieder 'eingefordert'. Ja, richtig, es gibt einen Menschen, der sich Halter und Besitzer der Mutterhündin nennt und nahm diese aus der Perrera heraus.

Die Geschwister blieben zurück, um sie scherte sich der Herr nicht...

 

Die Kleinen wurden zum Glück zügig auf eine spanische Pflegestelle gebracht und werden dort noch immer gepäppelt. Sie haben noch recht viel Angst aber verlieren diese nach und nach.

 

Nun ist es wichtig, dass Lennon und seine Geschwister schon bald eigene Familien finden, die sie weiter mit viel Herz und Geduld in ein richtiges Hundeleben führen.

 

Dabei ist ein vorhandener Hundefreund sicherlich von Vorteil, damit sich die Knirpse das Ein oder Andere abschauen können. 

 

Katzen und größere, vernünftige Kinder können ebenso gerne im neuen Heim ansässig sein.

Nur all zu turbulent muss es für keinen der Schätze zugehen. Gerne werden sie sich an Unternehmungen beteiligen und die Zeit mit ihren Menschen irgendwann genießen.

 

Die größten Sportskanonen wollen sie aber nicht werden. ;)

 

Da Lennon und seine Geschwister zu jung sind, sind sie nicht kastriert aber natürlich durchgeimpft, mehrfach entwurmt und durch ihre Pflegestelle bereits ein wenig auf das Familienleben vorbereitet.

 

Die Hundeschulbank müssen Lennon, Jagger und Twiggy jedoch trotzdem noch etwas drücken, damit einem wundervollen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht. :)

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.