Takko


Steckbrief

Name: Takko
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 15. Juni 2017
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel | aktuell 21 KG
kastriert: nein

eingestellt am:  14. August 2017

Takko wurde dieser junge und gut aussehende Hundemann getauft, nachdem er im August, als kleiner Hundeknirps mit gerade mal 10 Wochen die Tötungststation von Burgos verlassen durfte. Darin gelandet ist er als ungewolltes Ergebnis eines Deckaktes, zusammen mit seinen acht Geschwistern. 

Der Bube nimmt seine Vergangenheit zum Glück locker und hat keine bösen Erinnerungen behalten. Auf uns Menschen geht er stets fröhlich und entspannt zu, mag es geknuddelt und beschäftigt zu werden. Auch genießen er und seine Geschwister in der Pension die ersten Grundlagen der Erziehung und laufen brav an der Leine, können sich setzen und sind abrufbar. :)

 

Eine hübsche Mischung ist unser Takko - was genau in ihm steckt können wir zwar nicht sagen aber hat er nur die allerbesten Eigenschaften erhalten und würde dieser gern in einer Familie mit einbringen. Gern dürfen dort Kinder vorhanden sein und vielleicht noch ein Hundefreund?! Auch als alleiniger Prinz wird Takko natürlich glücklich und wird dann einfach den angrenzenden Hundepark aufmischen. ;-)

 

Takko ist für Anfänger geeignet und stets bemüht es uns Zweibeinern recht zu machen! Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es  auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Wo sind die Menschen, die Takko nach Hause rufen und ihm ein schönes Hundeleben schenken wollen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 


Takko am 8. April 2018:


Takko am 28. Januar 2018:


Takko, Tari, Tito und Tyras am 8. Januar 2018:


Takko am 5. November 2017:


Takko am 18. September 2017:


Takko am 14. August 2017: