Tari


Steckbrief

Name: Tari
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 15 Juni 2017
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel | aktuell 20 KG
kastriert: nein

eingestellt am:  14. August 2017

 

Tari ist es, der hier mit seinen rehbraunen Augen gerne eine Familie verzaubern möchte. :)

Der junge Hundemann durfte im August 2017 in unsere spanische Pension umziehen, nachdem er sich hat einige Tage in einer Perrera herumschlagen müssen. Zu ihm zählten damals noch acht Geschwister, vier durften bereits in ihre neuen Familien wechseln und ein richtiges Hundeleben beginnen.

Leider bleibt das Tari bis heute verwehrt und der liebe Schatz muss sich weiter in Geduld üben. Das tut er auch, Tari ist ein ruhigerer und ausgeglichener Rüde, der sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht und uns Menschen sehr mag.

 

In neuen Situationen, mit neuen Menschen sieht man ihm ein wenig die Sorgen an und Tari traut sich nicht ganz aus seiner Haut. Jedoch legt er seine Bedenken sehr schnell ab und geht brav mit den Zweibeinern mit. An der Leine kann er bereits wie ein alter Hase laufen und auch die ersten Grundkommandos sitzen, wenn auch auf Spanisch, schon sehr gut. Abrufbar ist er ebenfalls und somit auch für Anfänger geeignet, solange diese sensibel auf ihn eingehen und ihm erklären können, dass er an der Seite seiner Familie nichts zu befürchten hat. :)

 

Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Wohin dürfen wir den lieben Buben schicken und wo darf er sich endlich als Teil einer Familie sehen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.


Tari am 13. Mai 2018:


Tari am 24. Februar 2018:


Takko, Taos, Tari, Tito und Tyras am 8. Januar 2018:


Tari am 5. November 2017:


Tari am 18. September 2017:


Tari am 14. August 2017: