Tito


Steckbrief

Name: Tito
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 15. Juni 2017
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel | 21 KG
kastriert: nein

eingestellt am:  14. August 2017

 

 

 

Dieser ausgesprochen muntere Kerl hier heißt Tito und als wir den Buben kennenlernten stand seine Zukunft unter keinem guten Stern...

Tito war eines von gesamt 21 Hundekindern, die zeitgleich in der Perrera von Burgos saßen und dringend eine Zuflucht brauchten. Diese sollten er und seine Geschwister auch bekommen und so zogen die kleinen Schätze in unsere spanische Pension, um erst mal wieder etwas Ruhe zu finden und sich von den Ereignissen der letzten Wochen erholen zu können.

Das war im August 2017 und seitdem hat sich Tito toll entwickelt. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und agiler Hundemann, der vieles im Leben vor hat und dazu die richtigen Menschen sucht. :)

Gerne dürfen diese ein aktives Leben, vielleicht an einem Reitstall oder mit Wanderungen führen. Tito wäre auf jeden Fall dabei und passt sich neuen Situationen sehr gut und schnell an. Auch mit Kindern ist er stets Gut-freund, wenn diese vielleicht auch schon in einem etwas standfesten Alter sein sollten, denn Tito freut sich doch sehr über menschlichen Kontakt und so einen kleinen Windelträger würde er wohl recht stürmisch zu Boden küssen. ;-)

 

Mit seinen Artgenossen ist er absolut gut verträglich, egal ob Rüde oder Hündinnen. Katzen könnte Tito allerdings als Spielgefährten ansehen und sollten daher entweder hundeerfahren oder gar nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. ;-)


Seinen kurzen Aufenthalt in der Tötungsstation hat Tito längst vergessen und freut sich darauf durchzustarten! Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen, kann es Ende Oktober auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 


Tito am 30. April 2018:


Tito am 13. Januar 2018:


Tito am 5. November 2017:


Tito am 18. September 2017:


Tito am 14. August 2017: