TOULOUSE


Steckbrief 

Name: Toulouse
Rasse:  Mischling
Alter: geb. Mai 2018
Geschlecht:
Rüde
Größe:
 mittel 
kastriert: nein, zu jung

eingestellt am:  24. Oktober 2018

 

Hier stellt sich Toulouse vor, der wunderschöne Bub, der wahrscheinlich auch "Ergebnis"" einer verantwortungslosen Zucht ist und daraufhin einen Platz im Tierheim von Lleida einnehmen musste. Nun wartet Toulouse hinten den kalten Zwingermauern sehnsüchtig auf seine große Chance, endlich seine eigene Familie zu haben. 

 

Toulouse ist ein überaus freundliches, aufgeschlossenes und aufgewecktes Kerlchen, typisch Junghund eben. Er ist ein liebenswerter, aktiver und fröhlicher Hund und freut sich über jede Streicheleinheit sowie Zuspruch vom Menschen.  Jeden und alles begrüßt unser Toulouse mit wedelnder Rute, ein richtiger Sonnenschein der hübsche Hundemann. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels herumzutollen und schaut sich dabei gern an, was er von seinen älteren Artgenossen lernen kann.

Unendlich gerne möchte Toulouse Menschen für sich gewinnen, die die freie Natur und ausgiebige Spaziergänge ebenso schätzen wie er und die gerne einen agilen und treuen Partner an ihrer Seite haben möchten. Der Bub wäre sofort mit von der Partie, wenn es darum ginge, an der Seite seiner Zweibeiner durch Wälder und Wiesen zu streifen.

 

Nun sucht er eine eigene Familie, denn nur mit ihr kann er ein glückliches Leben führen, wir wünschen es ihm so sehr! Toulouse ist ein junger Hundemann, wie wir ihn uns wünschen, neugierig auf die Welt und einfach nur lieb. 

 

Wo sind nun seine Zweibeiner, die Toulouse liebevoll aufnehmen und ihm nun endlich sein eigenes Zuhause geben? 

 

Natürlich reist Toulouse mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.