Tyras


Steckbrief

Name: Tyras
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 15. Juni 2017
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel | aktuell 23 KG
kastriert: nein

eingestellt am:  14. August 2017

 

 

Dieses bezaubernde Gesichtchen gehört zu Tyras und das Hundekind hatte einen recht traurigen, ersten Auftritt auf unseren Seiten.
Zusammen mit acht weiteren Geschwistern wurde Tyras in der Perrera von Burgos entsorgt - nur sechs Wochen durften sie bei ihrer Mutter verbringen, bis das letzte Urteil gefällt und der ganze Wurf weggebracht wurde...
Doch meldete sich der Perrerabetreiber bei unseren spanischen Kolleginnen und bat für die Welpen um Hilfe.

Tyras hat das Ganze aber bereits wieder vergessen und wartet nun seit August 2017 auf seine Chance in eine eigene Familie zu ziehen. Tyras ist aufgeschlossen und gerne bereit neue Dinge zu erlernen und freut sich wenn er bei seinen Menschen sein kann. Anfangs noch etwas verhalten legt er seine Schüchternheit schnell ab und ist für jedes Abenteuer zu haben. :)

 

An der Leine läuft Tyras bereits wie ein Profi und mit allen Artgenossen ist er ausnahmslos gut verträglich und auch die kleinsten Zweibeiner sind bei dem Schatz gern gesehen.

 

Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Zu schön wäre es, wenn wir Tyras endlich ein Ziel nennen dürften!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 


Tyras am 13. Mai 2018:


Tyras am 13. Januar 2018:


Takko, Taos, Tari, Tito und Tyras am 8. Januar 2018:


Tyras am 5. November 2017:


Tyras am 18. September 2017:


Tyras am 14. August 2017: