SOS
Tötung
Zuhause gesucht
Handicap
Patenschaft

 

Hunde-Event am 24. Mai 2014 - wir waren dabei!

Am 24. Mai 2014 war in Mülheim ganz viel HUND angesagt - von morgens um 10:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr ist unser CanisPro e.V. auf dem "Open Air Hunde-Event Mülheim an der Ruhr" für unsere Hunde in Not eingetreten und hat fleißig die Werbetrommel für die Spendenkasse gerührt.

Unser Stand, der ausgestattet war mit Bildern unserer Notfellchen, Informationen rund um deren Vermittlung, sowie ein liebevoll bestückter Spendentisch, gefüllt mit Sachspenden unserer lieben Unterstützer, der Hund glücklich machen und der die Besucher zum Kaufen und dazu einlud, sich ein Herz für die in Not geratenen Hunde zu fassen ...

So füllte sich langsam aber stetig der Platz und es trudelten die Besucher mit ihren vierbeinigen Freunden ein, die sich über alles rund um den Hund informieren ließen, viel Spaß hatten und den einen oder andere Einkauf für einen guten Zweck tätigten.

 

 

Durch das stetige Rahmenprogramm wurde für ausreichend Unterhaltung gesorgt, sei es mit Dog-Dance, Longieren mit Hund, Trickdogging, TellingtonTouch, Erste Hilfe beim Hund und und und...

 

Auch das Kinderschminken, die große Tombola und das Fotoshooting mit Verlosung sorgten für viel Freude.

 

Das Wetter war durchwachsen, aber begleitet mit viel Sonne und verschont vom Regen verlebten wir einen wunderbaren Tag!

An dieser Stelle geht unser herzlicher Dank an diejenigen, die uns beim Decken unseres Gabentisches so herzlich unterstützt haben!

 

Danke an Ulrike B. für das liebevoll bereitete Spendenpaket!

Danke an Babette H. für die vielen Bücher, die fast alle einen glücklichen Besitzer fanden!

Danke an Familie B. mit Mica, deren Geschirr als erstes aller Spenden an den Hund gebracht wurde! :)

Danke an Gitta L. - die vielen süßen Stofftiere fanden "kurz vor Schluss" ihr Zuhause bei einer netten Dame! :)

Danke an Sabine M. für Lillys ehemaliges Welpengeschirr mit Leine!

 

Und ein ganz besonderes Danke an Elke und Tom G. und ihre Familie, die uns am Stand so einige besondere Sachspenden und eine Spendendose überreichten, in der sie die letzten 10 Monate das Geld von liebevoll gesuchten Pfandflaschen sammelten! Ihr seid so klasse!!

Ein weiterer, herzlicher Dank geht an Elke G. und Sabine M. mit Lilly, die uns am Stand unterstützen und durch ihr Eintreten unserer Julia das "Austreten" und den ein oder anderen Rundgang über das Event ermöglichten ;)

 

Und natürlich bedanken wir uns bei unserer Julia, die aus Angst, ohne Sachspenden dazustehen, noch schnell im ein oder anderen Hundeladen einkaufte und die für unsere Schützlinge die weite Anreise auf sich nahm, um diese stolz und voller Hoffnung auf eine glückliche Zukunft zu vertreten.

 

Wir freuen uns über den Besuch von Patricia B. mit Mili, ehemals Sol, und danken ihr herzlich für den Einsatz für unseren Chispas, der durch ihre Hilfe hoffentlich schon bald ein Zuhause finden wird.

 

Ihr Lieben, ohne Euch wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen!