SOS
Tötung
Zuhause gesucht
Handicap
Patenschaft

 

Hunde-Event im Mai - wir waren dabei!

Am 25. Mai 2013 war in Mülheim ganz viel HUND angesagt - von morgens um 10:00 Uhr bis abends ca. 17:00 Uhr (der später einsetzende Regen vermasselte uns das Ende) war CanisPro e.V. und unser Partnerverein Club Gos d'Atura Català Deutschland e.V. gemeinsam auf dem "Open Air Hunde-Event Mülheim an der Ruhr" vertreten.

 

Unser Stand, der liebevoll bestückt war mit vielen Bildern unserer Notfellchen, Informationen rund um deren Vermittlung, einer großen Spendendose und einem reich gedeckten Gabentisch voller Sachspenden, die 'Fiffi' glücklich machen und der die Besucher zum Kaufen und ordentlich 'Hundeln' einlud...

 

... und natürlich mit unseren fleißigen Helferleins, die im Namen der Pelznasen ihren vollen Einsatz gaben und unsere lieben Gäste herzlich willkommen hießen! :)

 

So füllte sich also der Platz und es trudelten immer mehr Besucher mit ihren vierbeinigen Freunden ein, die sich über alles rund um den Hund informieren ließen, viel Spaß hatten und den einen oder andere Einkauf für einen guten Zweck tätigten...

 

Damit neben des einen oder anderen Schnäppchens, der einen oder anderen kulinarischen Leckerheit auch noch für richtig 'Action' gesorgt war, folgten zahlreiche, tolle Showeinlagen...

... und dann war SIE an der Reihe, zwar mit ordentlich Pudding in den Knien, aber eben auch mit einer ganz großen Portion Rassewissen: Unsere Julia, die über den Hütehund Gos d'Atura Català so einiges Wissenswertes zu berichten hatte! Unterstützt wurde sie von dem bildhübschen Pippin, der ihr fest alle Pfötchen für ihren Vortrag drückte und sich mit Frauchen Svenja stolz von seiner besten Seite und als lebendes Beispiel des Themas präsentierte. ;)

 

Ein schöner und ereignisreicher Tag ging zu Ende - leider Dank des unseeligen Wetters etwas früher als geplant - aber mit vielen zufriedenen zwei- und vierbeinigen Gästen. Und die Spendenkasse, wie auch die Einnahmen konnten sich für unsere zwei Vereine sehen lassen! Hier wird natürlich im Namen der Nasen redlich geteilt...! ;)

 

Unser herzlichstes Dankeschön geht an die Veranstalter Wolfgang und Heike! KLASSE, Ihr Beiden! Und natürlich an unsere vielen fleißigen Heinzelmännchen: Gabriele und Andreas Ö., Heike H., Elke C. und Svenja F., die unseren Pelzchen so großartig unter die Tatzen gegriffen haben! Und natürlich an unsere liebe Kollegin Julia, mit deren unermüdlichem Einsatz der Stand überhaupt zum Stehen kam!

 

Ihr Alle wart SUPER!

Wir sehen uns im nächsten Jahr beim nächsten

HUNDE-EVENT!