SOS
Tötung
Zuhause gesucht
Handicap
Patenschaft

 

Hunde-Event am 30. Mai 2015 - wir waren dabei!

Am 30. Mai 2015 war in Mülheim ganz viel HUND angesagt - von morgens um 11:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr ist unser CanisPro e.V. auf dem "Open Air Hunde-Event Mülheim an der Ruhr" für unsere Hunde in Not eingetreten und hat fleißig die Werbetrommel für die Spendenkasse gerührt.

Unser Stand, der ausgestattet war mit Bildern unserer Notfellchen, Informationen rund um deren Vermittlung, sowie ein liebevoll bestückter Spendentisch, gefüllt mit Sachspenden unserer lieben Unterstützer, der Hund glücklich machen und der die Besucher zum Kaufen und dazu einlud, sich ein Herz für die in Not geratenen Hunde zu fassen ...

Nach und nach füllte sich das Event mit Besuchern und ihren Hunden - einige aus der Nähe, einige von weiter weg angereist. Die Durchsagen im Radio ließen einige Hundefreunde sich spontan auf den Weg machen - alle waren begeistert!

Natürlich durfte man vor dem Kauf probeliegen :)
Natürlich durfte man vor dem Kauf probeliegen :)

Die Besucher ließen sich über alles rund um den Hund informieren, hatten offensichtlich viel Spaß  und tätigten den einen oder anderen Einkauf für einen guten Zweck.

 

Durch das stetige Rahmenprogramm wurde - trotz des starken Regenfalls um die Mittagszeit (Respekt, dass im strömenden Regen weitergemacht wurde!!) für viel Unterhaltung gesorgt!

Um das leibliche Wohl wurde sich ebenfalls herzlichst gekümmert, das erste Mal dabei: LasVegans mit einem Stand - lecker!

Weitere Fotos hier.


Und dann hatte unsere Pastora ihren großen Auftritt:

Der "Straywalk" - Vorstellung von zur Vermittlung stehenden Hunden - startete. Während Pastora eigentlich mehr auf der Suche nach ihrer Pflegemama Heike war und gar nicht merkte, was um sie herum eigentlich los war, gab sich Herr Heinz Werner S. tolle Mühe zu zeigen, was er und Pastora in den letzten Wochen so alles geübt haben. Ein großes Danke an dieser Stelle an Herrn Heinz Werner S., Pastoras Gassi-Gänger-Freund und Futterunterstützer, der sich so für unsere Maus eingesetzt hat!

Wir freuten uns über den Besuch von Familie B. mit Plata, Familie G. mit Boomer, vormals Raik und über das Wiedersehen mit Patricia B. mit Mili, vormals Sol.


Ein herzliches DANKE geht an unsere Unterstützer:

 

Corinna und Peter R. mit Alice und Cooper, die den ganzen Tag am Stand dabei waren - die zwei Hundeschätze wurden auch prompt von der VideoTierhilfe ins Visier genommen ;)

Elke G., die wie im letzten Jahr unseren Stand tatkräftig unterstützte!

Unsere anonyme Pastora-Freundin, die mit reichlichen Sachspenden unseren Gabentisch aufwertete!

Und natürlich ein Danke an unsere Julia, dass sie die lange Fahrt auf sich genommen hat, um die Werbetrommel für unsere Fellchen anzuwerfen.

 

Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen - gemeinsam konnten wir mit einem stolzen Betrag in Höhe von 215,00 Euro unsere Spendenkasse auffüllen, DANKE!


Zum Abschluss noch ein Zusammenschnitt der Video-Tierhilfe über das Open Air Hundeevent in Mülheim an der Ruhr, es war toll!