SOS
Tötung
Zuhause gesucht
Handicap
Patenschaft

 

Neues Outfit

Canispro im neuen Outfit!

Der eine oder andere unserer treuen Besucher mag es bemerkt haben: Canispro kommt im neuen 'Kleidchen' daher! ;)

 

 

'Damals', eigentlich aus einer Not heraus entstanden, blicken wir heute bereits wieder auf zwei Jahre erfolgreiche Arbeit im Team zurück - und sind nicht nur glücklich darüber, sondern auch an unseren Aufgaben gewachsen. Heute sind wir ein gemeinnütziger Verein und gemeinsam mit vielen lieben Menschen konnten wir vielen Pelznasen den Sprung in ein neues, ein glückliches, ein lebenswertes Leben ermöglichen. Das neue Jahr und unsere Vereinsgründung im letzten haben wir nun zum Anlass genommen, auch unsere Seite ein wenig anzupassen.

Logoschriftzug CANISPRO, wie auch unsere Icons wurden von einem lieben Menschen, der nicht nur einer ehemaligen Tötungskandidatin ein wunderbares Heim bietet, sondern darüber hinaus uns ein guter Freund wurde, in Handzeichnung erstellt.

 

Wir möchten daher an dieser Stelle herzlichst Andreas A.d.M. aus der schönen Schweiz danken, der dieses neue Outfit möglich machte und uns so wunderbar und mit viel Hingabe und Herz darin unterstützte.

 

Lieber Andreas, du bist wirklich Klasse!