Andrea Immer


Liebes Team.

Was für eine schöne Idee. Sehr gerne schicke ich ein paar Bilder von unserm Mädchen Brisa, die nun schon 1 1/2 Jahre unser Leben bereichert und uns auf trapp hält.

Auf der Suche nach einem Zweithund bin ich durch Zufall auf Ihre Internetseite gekommen. Da war ein Foto, in das ich mich sofort verliebt hatte. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Hübner stellte sich dann heraus, dass das Mädchen doch etwas zu groß für unsere Vorstellungen war, denn ich wollte einen "KLEINEN" den ich mit in den Fahrradkorb packen kann.

OK, zwei Nächte nicht geschlafen dann abgesagt. Frau Hübner hat mir dann ganz charmant den Kopf gewaschen.

Es folgten wieder schlaflose Nächte und ein verdammt arg schlechtes Gewissen.
Habe dann als Pflegefamilie zugesagt, um noch ein Hintertürchen aufzulassen. weil wir auch nicht wussten, wie es mit unserem Senior Bonjo klappt.
Dann kam der große Tag: ein Samstag im September 2013. Mein Mann konnte nicht mit, er war verhindert, habe dann meinen Vater mitgenommen.

Wir waren  ganz schön aufgeregt, bis dann der Transporter früh morgens in Bruchsal ankam.

Die Fellnasen freuten sich alle so sehr, dass sie so freundlich in die Arme genommen wurden. Brisa bekam gleich ein Würstle und Wasser und nach einigen Formalitäten gings dann auch gleich wieder los ins neue Domizil.
Wir waren ganz begeistert von der Maus, vor allem meine Mutter hat gleich nach Brisas Ankunft gesagt, die bleibt hier ,kannst gleich bei CanisPro Bescheid geben.

Und so war es dann innerhalb kurzer Zeit entschieden, dass die Fellnase Brisa ihre zukünftige Familie gefunden hat und nicht mehr gehen musste.
 
Wir sind alle sehr glücklich über diese Entscheidung und geben sie nicht mehr her.
 
Liebe Grüße und weiterhin viele viele Vermittlungen.
Brisa Bonjo und Andrea Immer