Große Sachspende der Firma PHA!


So ganz konnten wir es gar nicht glauben als wir mit Frau Barbara G., Angestellte der Firma Pet Health Association, in Kontakt kamen.

Sie schrieb uns an und fragte, ob wir Bedarf an 'ein paar' Zecken- und Flohhalsbänder für unsere Notnasen haben. Die Freude war groß und natürlich nahmen wir dieses tolle Angebot an, welches uns noch ganz große Augen zaubern sollte!

 

Aus 'einigen' Halsbänder wurden fast 1.500 Zecken- und Flohhalsbänder für Hunde und Katzen, die wir unseren Schützlingen zukommen lassen können. Doch nicht genug, ebenfalls wurden uns weitere tiermedizinische Produkte gegen die Bekämpfung der kleinen Plagegeister, sowie Pflegeprodukte und Futterzusatzmittel zur Verfügung gestellt!

 

Im Namen unserer Notnasen und unserer spanischen Kollegen, die bereits ganz freudig auf die Spenden warten, sagen wir an dieser Stelle von Herzen DANKE an eine fantastische Firma, deren Chef und Mitarbeiter, die uns so großartig unterstützen und uns helfen, unseren Fellgesichtern ausreichenden und adäquaten Schutz gegen Mücken, Zecken und Co. schenken zu können!

 

Wir sind unglaublich glücklich über diese große Zuwendung und freuen uns so sehr, dass wir solch tolle Menschen an unserer Seite wissen können!


Die ersten Halsbänder haben ihren Bestimmungsort erreicht und die Katzen in Villena sind nun bestens gegen ungewollte Mitbewohner geschützt! ;)


In der Auffangstation von Malagón sind die Halsbänder angekommen und die Freude von Nieves war unbeschreiblich! Auch sie lässt die Firma PHA von Herzen grüßen und dankt für die große Spende, durch die nun unsere Schützlinge gut geschützt sind!