SAMMY


Steckbrief

Name: Sammy
Rasse: Mischling
Alter: geb. Mai 2018
Geschlecht: Hündin
Größe:
möchte groß werden

kastriert: nein - zu jung

eingestellt am: 28. November 2018

 

Dieses zauberhafte Wesen wurde abgemagert und recht verschreckt in die Perrera von Burgos gebracht und dort ihrem Schicksal überlassen.
Der Perrerabetreiber entdeckte jedoch unlängst sein Herz für alle Vierbeiner und stellte uns das Mädchen vor, mit der Bitte ihr zu helfen. So zog Sammy ein paar Tage später bereits zu Ivan und Laura in Pension, eroberte dabei gleich die Herzen der Beiden. :)

 

Sammy ist aufgeweckt und fröhlich - ganz ein junges Hundemädel eben. Sie ist bildschön und absolut freundlich zu uns Menschen.


Sportlich und aktiv ist das Fleckenmädchen - möchte vieles erleben und sucht eine Familie, welche gerne draußen ist, viele Unternehmungen macht und dazu noch die perfekte Begleiterin sucht. Das ist Sammy definitiv und wir können uns gut vorstellen, dass sie auch am Pferd mitlaufen kann, wenn das langsam und mit Gefühl angewöhnt wird. :)

 

Einen gewissen Jagdtrieb möchten wir Sammy aber unterstellen - könnte sich doch ein Setter oder ein Podenco an ihrer Schöpfung beteiligt haben. ;)

 

Unsere liebe Sammy soll nicht ihre restliche Kindheit in der Pension verbringen und so wäre es schön, wenn sie sich schon bald auf die Heimreise machen darf. Wer möchte Sammy gerne den Traum vom Eigenheim erfüllen und sie nach Hause holen?

 

Mit in ihr neues Zuhause bringt das kleine Fräulein natürlich Chip, Impfung, einen Mittelmeertest und einen EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.