Nicole Mayer


Hallo, ich bin Nicole, hier zu sehen mit meinem Gos-Rüden Skipper. Ich mag alle Tiere (jedenfalls die, die maximal 4 Füsse haben :) ), aber Hunde waren schon immer meine Favoriten.


Schon sehr oft habe ich die vielen, häufig sehr traurigen Geschichten auf den HPs von Vermittlungsseiten von Notfellen verfolgt und mich über jedes "Vermittelt" gefreut.

Auf einem Gos Treffen an der Elbe habe ich Julia kennen gelernt und "verfolge" seitdem CanisPro.

Nun ja, da die größte Not von meinem Skipper darin besteht, dass er manchmal nicht mag, was in seinem Napf ist, habe ich CanisPro und Julia meine Hilfe angeboten.

Und nun bin ich da und freu mich auf die gemeinsame Arbeit mit Menschen, die sich für die Notnasen einsetzen.

 

Zu erreichen bin ich unter

Email: nicole.mayer@canispro.de
und Mobil: 0176/32460660